Folgende Möglichkeiten zum Ableisten der Arbeitsstunden gibt es im Oktober:

(In Klammern findet Ihr den passenden Ansprechpartner, meldet Euch bitte direkt oder über die Emailadresse mtc@muendener-tc.de)

08.10. AKM-Finalspiele: Hilfe bei der Bewirtung, z.B. Salatspende, Getränkedienst (Almuth)

15.10. Gongturnier: Hilfe bei der Bewirtung z.B. Salatspende, Kuchenspende,  Getränkedienst (Almuth)
16.10./17.10. Clubhausreinigung, z.B. Clubraum und Küche fegen/wischen (Almuth)

22.10. Siegerehrung Vereinsmeisterschaften: Hilfe bei der Bewirtung, z.B. Salatspende, Getränkedienst (Tina)

29.10. Arbeitseinsatz zum Saisonende: Kuchenspende, Clubhausreinigung und Inventur des Küchenbestandes (Tina)

Einlagerung der Außenbestuhlung, Laubfegen und Aufräumen des Spielplatzgeländes, Winterfestmachung der Plätze, weitere Arbeiten am Außengelände, Strauchschnitt (Gerd)