Liebe Sportkameraden*innen!

Wie in jedem Jahr wollen wir die Freiluftsaison mit unserer Herbstwanderung beschließen. Dazu sind alle Mitglieder*innen eingeladen, auch speziell diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen dem Tennisspiel nicht mehr so frönen können. Gäste sind herzlich willkommen.
Treffen: 31.10.21, 10.00 Uhr, Lidl-Parkplatz Hedemündener Straße
Geplante Strecke: Hamann-Hütte (Blick auf die Werra oberhalb Letzter Hellers) – Wiershausen – Grillplatz „Stauffenberg“ – Düsterer Kellerbrunnen – Blümer Berg – Lidl-Parkplatz. Gesamtstrecke (einfach/mittelschwer) max. 10 km, Abkürzungen möglich.
Mittagessen: ~ 12.15 Uhr Gaststätte Buchmann („Zum Krug zum Grünen Kranze“). Dort können gern auch Nichtwanderer zu uns stoßen.
Essensauswahl:
1. Jäger- bzw. Zigeunerschnitzel, Kroketten/Pommes, Salat: 11.- Euro.
2. Roulade mit Klößen, Rotkraut, Salat: 12.- Euro.
Anmeldung: Unbedingt erforderlich, bis Do., 28.10.21 zur Wanderung und/oder zum Essen mit Menüwunsch (per Mail, WhatsApp, Aushang).
Schlechtes Wetter: Treffen in der Gaststätte und ggf ein Spaziergang im Anschluss.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibt mit sportlichem Gruß