Unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften trainieren regelmäßig auf unserer Tennisanlage. Im Winter findet das Training in der Tennishalle des Transworld-Hotels (ehemals Hotel Auefeld) statt.

Ansprechpartner für das Jugend- und Erwachsenentraining sind bei uns

Thorsten Teichgräber Robin Schmand Philip Schmand

Wir freuen uns, dass Amelie Lettau, Ileana Heyer und Lasse Schlottmann die ersten Qualifikationen erworben haben und somit aktiv das Trainerteam unterstützen!

Wer nicht in einer Mannschaft spielen möchte, kann auch individuell Trainingstermine buchen. Dazu stehen unsere Trainer als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch die Sportwärtin und die Jugendwarte geben gern Auskunft.

Thorsten Teichgräber: 0172-7236832
Robin Schmand: 0152-33919659
Philip Schmand: 0176-84063235

Anfragen sind auch per Email unter mtc@muendener-tc.de möglich.