Morgen gehen endlich die Punktspiele wieder los. Es starten unsere Herren 65 in der Bezirksklasse. Das Heimspiel beginnt um 9:30.
Am ersten Spieltag erwarten unsere Herren 65, die eine Spielgemeinschaft mit den TuS Schededörfern bilden, die Mannschaft aus Groß Ellershausen-Hetjershausen. In der Saison von 2019 landeten unsere Herren 65 im mittleren Tabellenabschnitt. Was ist dieses Jahr drin für unsere erfahrenste Mannschaft ?
Außerdem starten unsere Damen 40 um 11:30 in der Landeslige am ersten Spieltag ebenfalls zu Hause gegen TSV Denstorf. Nachdem unsere Damen 40 letztes Jahr eine Corona-Punktspielpause hatten, gilt es dieses Jahr den 1. Platz aus der Saison 2019 zu verteidigen. Damit werden sie hoffentlich wieder das Aushängeschild des Damentennis in unserem Verein.