Jugendcamp_1536_kDer MTC begrüßt alle Besucher recht herzlich auf seiner Homepage.

Der im Jahr 1951 gegründete Mündener Tennisclub (MTC) bietet auf seiner Anlage „Am Hainbuchenbrunnen“ 5 Sandplätze und ein geräumiges Clubhaus.

Ein Schwerpunkt unserer Vereinsphilosophie ist die erfolgreiche Jugendarbeit. Interessierten Jugendlichen wird neben der der Teilnahme an Punktspielen, Pokalturnieren etc. ein ganzjähriges qualifiziertes Training angeboten.

Im Erwachsenenbereich sind Damen- und Herrenmannschaften verschiedener Alters- und Leistungsklassen von der Regionsklasse bis zur Landesliga im Punktspielbetrieb des Tennisverbands Niedersachsen-Bremen aktiv.
Freizeitspieler/innen und passive Mitglieder sind in unserem Club ebenso willkommen und werden gern zu den vereinsinternen Turnieren eingeladen.